Infoveranstaltung vor dem Ausflug nach Brandenburg a.d. Havel

Wie versprochen werden wir am kommenden Freitag einen Info-Vortrag für die Demo am darauffolgenden Samstag in Brandenburg an der Havel veranstalten. Wir würden uns daher über zahlreiches Erscheinen eurerseits in der Kadterschmiede (Rigaer Straße 94) freuen. Wir werden um 19 Uhr pünktlich mit der Infoveranstaltung beginnen und euch mit den (letzten) Infos für den anstehenden Ausflug versorgen. Außerdem werden die Vortragenden einen Überblick zu rechter Gewalt in Brandenburg geben und sowohl auf die 90er Jahre, als auch auf die Ereignisse der letzten Jahre eingehen. Nach dem Vortrag wird es auch die Möglichkeit geben, Getränke zu sich zu nehmen, allerdings werden wir die Bar nicht allzuspät schließen, damit am Folgetag alle frisch und ausgeschlafen sind … Also:

Freitag, 19.02.2016 | 20 Uhr | Kadterschmiede // Rigaer Straße 94
und dann am …
Samstag, 20.02.2016 | 9:45 Uhr S-Bhf Alexanderplatz oder 10.15 Uhr S-Bhf Charlottenburg
… zu den Zugtreffpunkten. Wir sehen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Antifaschismus, Termine | Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.