Freiheit für Thunfisch und Gülaferit – Video vom Besuch bei der JVA Lichtenberg

Am Dienstag, den 29.11.2016 wurde unsere Gefährtin Thunfisch von Hannover nach Berlin überstellt. Vorausgegangen war ein Haftbefehl, der am 21.11. in Münster vollstreckt wurde. Seit mittlerweile 2 Wochen befindet sie sich in U-Haft und besuchte unfreiwillig Bielefeld und Hannover. Seit dem Beginn der Offensive gegen den rebellischen Nordkiez in Friedrichshain zeigt die Berliner Justiz die Zähne. Nach dem großartigen Erfolg der »Soko LinX« gegen den V-Mann Goebel muss die Staatsschutzkammer und ihre Dienerin, die Staatsanwältin Sadri-Herzog Erfolge präsentieren. Sie unterliegen einem Wahn der Verfolgung und versuchen weitere Personen in der Causa „Rigaer Straße“ einzusperren.

Ob Hausdurchsuchungen, Prozesse oder Verhaftungen: die Werkzeuge zur Einschüchterung und Zerschlagung unserer subversiven Ideen sind vielfältig aber lassen uns unbeeindruckt wie folgende Aktion zeigt, von der ein Video im Internet aufgetaucht ist (Rechtsklick, Play):

Dieser Beitrag wurde unter Antirepression, Kiezpolitik | Freiräume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.